#stay at home - jeden Tag für dich da!

JEDEN TAG ETWAS BESONDERES!

ÖFFNE DAS NEUE TÜRCHEN UND SEHE NACH WAS ES HEUTE GIBT!

 

Wir befinden uns mitten in den Wochen der Quarantäne und  der "wir bleiben zu Hause"-Zeit.

Fassen wir zusammen: die Wohnung glänzt, die heimische Bibliothek ist farblich sortiert und ausgelesen, Netflix-Serien sind auch nicht mehr so spannend, wir haben die neuesten Rezepte nachgekocht und den herabschauenden Hund im Online-Yoga-Kurs perfektioniert.

Wir können es alle kaum erwarten bis diese Zwangs-Ruhepause endlich vorbei ist. Wir uns draußen wieder ganz normal bewegen können und vor allem das Tun, was wir früher Alltag nannten.

Auch wenn unsere Freiheit im Moment eingeschränkt ist, unsere Träume und Ideen für die Zukunft sind es nicht!
Reisen ist im Moment nicht möglich und viele mussten die Osterferien bedauerlicherweise absagen. Also, warum nicht schon Pläne machen und Ideen sammeln für die nächste Route, wenn es hoffentlich in ein paar Monaten wieder los geht?

Bis dahin haben wir eine kleine Abwechslung für dich. Wir möchten dir damit die Tage in der Krise etwas verkürzen und wir dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, indem wir dir den Tag etwas versüßen. Und vielleicht die eine oder andere Vorfreude für die nächste Reise oder den Sommer geben.

Du bist seid das Herzstück, da du unsere nachhaltige Philosophie unterstützt und nach außen trägst. Und deshalb haben wir tolle Überraschungen für Dich, die wir jeden Tag hinter ein Türchen gepackt haben.

Schaue doch gleich mal nach, was es heute gibt..... und dann sei dabei... jeden Tag was neues!

Viel Spaß und SEI EIN TEIL VON UNS!

 

Dein SEA LA VIE - Team